Aktuelles

HWK-Ehrenurkunde für langjährigen Mitarbeiter

Im 1990 gegründeten Handwerksbetrieb, haben wir aus Anlass der 25-jährigen Tätigkeit im Unternehmen und auch seines Berufsjubiläums, unserem Mitarbeiter Alexander Breunig die Ehrenurkunde der Handwerkskammer für Unterfranken vreliehen, ihm Anerkennung und Glückwünsche ausgesprochen.

im September 1994 begann er mit der Berufsausbildung im SHK-Handwerk seinen beruflichen Werdegang. Damals hieß der Beruf Heizungs-und Sanitärinstallateur, heute ist die Berufsbezeichnung Anlagenmechaniker für Sanitär-Heizungs-und Klimatechnik. Seit 29 Jahren bildet unsere Firma im SHK-Handwerk aus, mit Alexander Breunig ein echtes Eigengewächs. Mit der Gesellenprüfung schloß er seine Ausbildung im Frühjahr 1998 ab und blieb im Unternehmen tätig.  Erstmals im neuen Firmengebäude in der Würzburger Straße 44, im Stadtteil Kleinochsenfurt fand die Feierstunde statt, bei der dem überraschten Mitarbeiter im Beisein seiner Familie und der Kollegen die Ehrung zuteil wurde.

Wir sind stolz darauf einen Mitarbeiter im Team zu haben, der über so viele Jahre hinweg seine Arbeitskraft und sein Können in den Dienst unseres Betriebes stellt und gratulieren ihm herzlich, erklärt Firmenchefin Heidi Röper in Ihrer Laudatio. Gemeinsam freuen wir uns über diese besondere Auszeichnung für Alexander Breunig.

Foto/Textbearbeitung:W.Meding